Willkommen auf unseren Webseiten!

PRODUKTE

ÜBER UNS

FIRMENPROFIL

Guizhou Gaofeng Petroleum Machinery Co., Ltd., ( „Gaofeng“ als verkürzt), in der Provinz Guizhou, China, ist ein besonderes Unternehmen, das die Planung, Herstellung und Service von Ölfeldausrüstung bietet.

„Gaofeng“ hat strenge Systeme der wissenschaftlichen Forschung und Qualitätssicherung. Es verfügt über ein Forschungs- und Entwicklungstechnologiezentrum, eine moderne Produktlinie und die technische Wartung für Oilfield Bohrwerkzeugen und Einrichtungen zusammen mit fortgeschrittenen Techniken der physikalischen und chemischen Analysen sowie Ultraschall-Fehlererkennung für Materialien.

NACHRICHTEN

Was ist eine Maske Maschine Falzmaschine?

Seit ihrer Gründung im Jahr 1971, „Gaofeng“ wird auf die Entwicklung und Herstellung von Ölfeldausrüstung gewidmet. Ein hohes Maß an Know-how wurden in den Bereichen Schmieden, Wärmebehandlung und mechanische Bearbeitung erreicht.

The demand for natural gas in China is ramping up due to ...
Die Einführung von Shock Sub Drilling
Die Schock Unter Bohrungen entwickelt, um den Bohrer zu isolieren ...
WhatsApp Online Chat!

Welcome to our websites!

PRODUCTS

ABOUT US

COMPANY PROFILE

Guizhou Gaofeng Petroleum Machinery Co., Ltd., (“GAOFENG” as shortened), located in Guizhou province, China, is a special enterprise that offers the design, manufacture and service of oil field equipment.

“GAOFENG” has strict systems of scientific research and quality assurance. It has a research & development technology center, a modern product line and maintenance service for oilfield drilling tools, and facilities together with advanced techniques of physical and chemical analysis as well as ultrasonic flaw detection for materials.

NEWS

What is a mask machine folding machine?

Ever since its establishment in 1971, “GAOFENG” has been dedicated to the design and manufacturing of oilfield equipment. High levels of expertise have been attained in the fields of forging, heat treatment and mechanical processing.

Xi encourages new contributions by Daqing Oilfield
President Xi Jinping called on Da­qing Oilfield staff on ...
The demand for natural gas in China is ramping up due to ...